Wie würdet ihr reagieren?

8 Antworten

Manchmal ist das einfach so.Es ist mir so oft passiert .Und es tut mir auch wirklich leid.Aber es ist so....man lernt sich kennen....und es passt einfach nicht.Und dann trennt man sich wieder.Der eine ist traurig und der andere hat ein schlechtes Gewissen.So ist das Leben

Da hat jemand probiert ob was geht ... das ist die schöne neue Welt!

Ihr wollt doch Freiheiten haben - oder etwa nicht?

Würde die Person gehen lassen und vergessen. Es gibt Menschen die entweder zwischenzeitlich ihre Meinung ändern, die Gefühle haben sich verändert oder sie haben nur Interesse an der Jagd der Eroberung. Und sobald sie ihre "Beute" sicher haben , sind sie weg.

Vergessen und daraus lernen.

Beim nächsten Kandidaten den nicht zu lange hinhalten/zappeln lassen bis der verständlicherweise das Interesse verliert. Ich würde wissen was - und wen - ich will oder nicht und mich dementsprechend verhalten

Es gibt Menschen die wollen nur das - und wenn du dich dann in sie verliebst haben sie das erreicht. Und sich selbst damit bewiesen, dass sie liebenswert sind. An dir selbst hatten sie dann aber nie Interesse. Also ziehen lassen. Muss man sich nicht geben.