Wie würdet ihr reagieren?

2 Antworten

Wie @britney schon sagte: macht einen Vertrag...

...bzw. wieso habt ihr denn dafür keinen?

Das ist ne betriebliche Angelegenheit, der Auftrag ist genau zu beschreiben, incl. der Entlohnung und der Art des Vertragsverhältnisses (ist das ein Werkvertrag oder eine Anstellung?)

...sonst ist das immer ein Durcheinander von Firma und Privatverhältnis - immer schwierig...

Hier geht es um eine Dienstleistung, mach also einen Vertrag... oder nix. Wobei ich nach der Aktion wahrscheinlich nix mehr machen würde... soll doch das Cousinchen ran.

Man muss Privates und Dienstliches trennen!

Hrddf
Beitragsersteller

Wie würden sie also handeln

jewelcat  02.06.2024, 11:50
@Hrddf

Vertrag machen. 'Zickt' das gegenüber, würde ich gar nichts für die Firma des anderen machen.