Wie würdet ihr euch nach so einer Aktion fühlen?

5 Antworten

Es kommt darauf an. Wenn ich den ersten Schritt mache, würde ich es auch weiterhin gerne duchziehen wollen. Aber dieses hin und her ist einfach komplett ohne Struktur und auch nicht wertschätzend.

Sag Deiner Freundin, dass sie sich entscheiden soll, wer das letztendlich endgültig durchführen soll.

Ich wäre so wütend, dass ich vor lauter Zorn den Dschungel auf den Kopf stellen würde! Wie kann sie nur so dreist sein und deine Arbeit einfach so übernehmen, als ob du ein kleiner Affe wärst, der nichts Besseres zu tun hat? Sie sollte dankbar sein, dass du überhaupt geholfen hast! Das ist doch Affenmist!

Humbleness4  01.06.2024, 23:56

du heißt joechill, aber du chillst einfach überhaupt nicht

Also, du hast alles gemacht und ihr vertraut. Dann würde das Passwort geändert.

Jetzt darfst du wieder, wer weiß warum. Ne, mein Vertrauen wäre hier schon verschwunden.

Ist oft so im Leben, man macht und tut und am Ende wird man als Dankeschön verarscht.

So kam mir das vor, aber vielleicht vertue ich mich ja auch . Waren auch nicht so viel Infos.

Hab mich nur geärgert, weil ich diese Art von Menschen leider auch kennen gelernt habe.

Nowiwwi
Beitragsersteller

Es ist aber ihr Unternehmen ich habe nur für sie den Account geführt

Alice1112  01.06.2024, 23:17
@Nowiwwi

Also findest du das OK dass nach deiner Bemühung das Passwort geändert wurde? Ich finde das rotzefrech! Ich würde sie in dieser Hinsicht nicht mehr unterstützen. Wenn du das anders siehst ist es ja ok

Krass das klingt echt frustrierend.

Ich meine du hast dich voll reingehängt und dann sowas.

Verständlich dass du dich da ein bisschen verarscht fühlst oder?

Da investierst du Zeit und Energie und dann wird einfach dein Passwort geändert.

Das ist echt nicht cool von ihr.

Klar Uni geht vor aber man könnte schon ein bisschen mehr Respekt erwarten oder?

Sowas geht gar nicht. Das würde ich mir nicht gefallen lassen.
Ich würde sie zur rede Stellen und ihr sagen, dass ich mir so ein hin und her Gehopse nicht bieten lasse.

Es war dein Account und du hast deine Daten auf Vertrauensbasis herausgegeben. Sie hat dein Vertrauen missbraucht. Vielleicht ist es wie sie sagt, die Idee der Cousine gewesen, aber das kannst du besser beurteilen als wir. In dem Falle würde ich nicht SO hart mit ihr ins Gericht gehen. Dennoch würde ich mich versichern wollen, dass das ganze funktioniert.
Ich persönlich bin jemand der anderen gerne eine zweite Chance gibt, aber das musst du letztendlich entscheiden. Wenn das ganze dann funktioniert ist es okay. Andernfalls würde ich das ganze beenden. Arbeit und Freundschaft verträgt sich oft nicht.

Stell sie zur Rede! Das ist unverschämt.

LG :)

ps. lass dich nicht ausnutzen

Nowiwwi
Beitragsersteller

Es ist ihr Unternehmen

ich mache nur den Account

Wissen3210  01.06.2024, 23:18
@Nowiwwi

Das habe ich entnommen, dennoch ist es eine Art der Zusammenarbeit.

Sie sagt was zu tun ist und du setzt es dann um.

Ich weiß nicht wie viel kreativen Raum du da hast und um welches Unternehmen es sich handelt, aber das letztendlich irrelevant.