Wieso bin ich so?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha! Ja, so ist das im Leben: Manchmal ist die Jagd eben spannender als das Ergebnis...

Bleibt dir nichts anderes übrig, als dich mit der Person zu treffen, und wenn es dann wirklich nicht mehr so spannend ist, halt auch ehrlich sein zu der Person.

Und kann immer passieren, sowas. Man weiss nicht wirklich, wie sehr man sich für eine Person interessiert, bevor man nicht näher mit ihr zu tun hat.

Daher muss man eben einfach ausprobieren und schauen, wo es wirklich "funkt".

Das klingt ein bisschen so, als ob die Jagd spannender war als der Fang – ein Gefühl, das echt viele Leute kennen. Manchmal ist die Vorfreude und die ganze Aufregung, jemanden endlich zu fragen, ob er sich treffen will, voll der Adrenalin-Kick. Und sobald die Person "Ja" sagt, flacht die Aufregung ab, weil der Teil, der uns herausgefordert hat, vorbei ist. Falls du genauer darüber reden magst, just hit me up

Wie du schon sagst, ist es halt spannend in dem Moment, um zu sehen, wie die Person reagiert, aber wenn es einem eigentlich nicht wichtig ist, dann ist es ja auch egal. Deshalb ist es unnötig, sich damit rumzutreiben, kümmer dich um das, was dich wirklich interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.