Wie würdet ihr reagieren?

5 Antworten

  • Ich würde das Schloss der Haustür/ Wohnungstür wechseln wenn es möglich ist.
  • Ich würde den Schlüssel zurückverlangen und einkassieren (würde aber dennoch in Betracht ziehen das Schloss austauschen zu lassen).

Denn das geht, in meinen Augen, absolut nicht in Ordnung. Uneingeladen, mitten in der Nacht, einfach so auftauchen - und dann (ohne vorherige Erlaubnis) mich beim Schlafen filmen? Das geht so garnicht in Ordnung. Nicht mal als beste Freunde.

Meine Privatsphäre ist mir wichtig. Egal ob es um Familie oder um Freunde geht

Ganz ehrlich... Ich denke ich wäre sauer. Auch wenn sie betrunken ist, gibt es ihr nicht das Recht, dich einfach im Schlaf zu filmen und in dein Haus zu gehen?! Am besten du sprichst sie an wenn sie nüchtern ist und wenn sie dann dumm reagiert dann würde ich eher den Kontakt vermeiden.

sag ihr sie soll das Video löschen. Solange das Video nicht weitergeschickt wird ist es ja kein Problem.

Wie ist sie überhaupt ins Haus gekommen?

Das ist schon praktisch Einbruch, das geht natürlich nicht.

Sie soll das Video löschen und aufhören zu saufen.

Melina271
Beitragsersteller

es gibt einen kleinen Trick den haben wir mal benutzt als meine Eltern nicht da waren und wir ins Haus wollten aber das gibt ihr trotzdem nicht das recht einfach in mein Zimmer zu gehen das ist mein private Bereich. Ich hätte ja auch nackt schlafen können

Lucy2121  05.09.2021, 05:42
@Melina271

Auf jeden Fall hast du recht dass du dich aufregst. Nicht dass sie es rumerzählt wie man ins Haus kommt und dann jeder reinspaziert