Wie würdet ihr mich beschreiben?

3 Antworten

Du bist Afrikaner, geboren am 14.12.2009, Schüler und lebst in Bremen. Du spielst E-Gitarre

Du bist am 14.09.2009 geboren, bist 9. Klasse und lebst in Bremen. Deine Schule magst du nicht so, spielst E Gitarre und deine Lieblingsband sind die Ärzte. Sonst entspannt es dich Bäume zu umarmen und du bist fast den ganzen Tag unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe ein (fast) normales Leben.

Das du ein Schüler aus Bremen bist, am 14.12.2009 geboren bist, keinen Spaß an der Schule hast

Hörst vorm Musik und spielst e gitarre