Wie würdet ihr mich beschreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello,

Also anhand der Emojis, die dich beschreiben, würde ich sagen, dass du erstens ein sehr liebevoller und herzlicher Mensch bist, der gerne anderen hilft und auch die Hilfe von außerhalb ohne Probleme annehmen kannst, weshalb ich auch glaube, dass du nicht so übertrieben stolz wie die meisten hier auf GuteFrage sind. Du magst auch anscheinend Fast Food sehr gerne, was man auch an dem Emoji erkennen kann.

Du magst Harry Potter sehr gerne und ich würde auch sagen, dass du ein Fan bist.

Deines Profilbildes wegen würde ich sagen, dass du eine der wenigen Personen, die ich kenne, bist, die Wert auf die Umwelt legt. Anscheinend magst du also die Natur.

Als letztes würde ich noch sagen, dass du sehr sportlich bist und auch etwas für deinen Körper tust. Ich würde dich vielleicht auf 12-15 Jahre schätzen. Außerdem hast du, obwohl du erst seit 2 Tagen mit von der Partie bist, ein recht hohes Level, von daher würde ich auch stark annehmen, dass dir diese Plattform gefällt.

LG SonicFan💛

PS: Natürlich weiß ich nicht, wie du wirklich drauf bist, weil es so gesehen nicht wirklich viele Infos über dich und deinen Charakter gibt. Aber ich hoffe, dass ich beim Großteil richtig gelegen habe.

Persyvall
Fragesteller

ok

zaetzuma  18.07.2023, 17:58
übertrieben stolz wie die meisten hier auf GuteFrage

ist nicht so, die fallen dir nur mehr auf

Du bist eine junge Frau, die trotz ihres normalgewichtigen, schlanken Körpers gerne noch sportlicher und damit attraktiver auf Männer wirken möchte, weil du bisher glaubst, nicht attraktiv genug zu sein. Du zeigst gewisse Unsicherheiten in der zwischenmenschlichen Kommunikation und weißt nicht so recht, wie du selbstbewusster wirken kannst. Du bist romantisch und verspielt und sehnst dich nach einer heilen Welt, in der dir nichts Böses geschehen kann und vermutlich auch nach einem starken Beschützer an deiner Seite.

Persyvall
Fragesteller

ok

Ich denke du bist ein junges Mädchen welches sich hier gerne auf GF rumtreibt, da du seit 2 Tagen hier bist und schon Level 10 bist. Es scheint dir hier also zu gefallen.

Deine Info ist: "Das ich anderen helfen kann und mir geholfen wird." Du scheinst also hier ein geben und nehmen durchzuziehen.

Anhand deiner Fragen denke ich, dass du gerne sportlich aktiv bist und noch Tipps suchst.

Du bist wahrscheinlich sogar jünger als 14, da du (laut einem Kommentar) kein Handy besitzt.

Hoffe mal, dass der Großteil richtig war

Persyvall
Fragesteller

ok

Ich kenne dich nicht und will es auch nach dieser Frage nicht mehr..

Es gibt so ein Spruch „Don't judge a Book by it's cover“, jedoch muss ich den hier und jetzt mal brechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀

Persyvall
Fragesteller

ok trotzdem Danke für die Antwort

Von deinen Fragen aus würde ich denken, dass du relativ jung bist und dein Leben etwas ändern möchtest (was ja normal ist)

Persyvall
Fragesteller

Ok