Wie würdet ihr meine Füße bewerten?

17 Antworten

Du bist 17 Jahre alt und du hast deine Füße echt mies behandelt.... Die müssen dich noch ein Lebenlang tragen.

Ich würde weder offene noch geschlossene High Heels tragen, schon um die Füße nich noch mehr zu strapazierten....

MichelleZy
Beitragsersteller

Ja sie sind leider jetzt schon kaputt...

Echt nicht schön. Sicher dass das alles nur vom Ballett kommt?

MichelleZy
Beitragsersteller

Ja aber auch von High Heels, trage dort meistens nur welche mit 12 oder mehr cm Absatz

Finde die ersten beiden Bilder unvorteilhaft

Wenn ich mir vorstelle, dass die hellen Sandalen ein um 2 cm breiteren vertikalen Riemen hätten - das würde kaum auffallen.
Beim unteren Bild ist es vor allem das Rechte, was etwas unvorteilhaft aussieht.
Es gibt mit Sicherheit auch offene Schuhe, die Du tragen kannst, die müssen eben etwas breitere Riemen haben.
Du hast schöne Zehen und es nur die konische Form, die Deine Füße besonders machen.

@tanztrainerin zum Beispiel: Gibt es keine Schuhmarke, die sich diesen Fußprobleme stellt?

Und die anderen erniedrigenden Kommentare hierzu würe ich mal nicht so an mich ranlassen, die Leute, die so etwas hinschrieben, haben selbst auch keinen Modell-Körper. Echt unmöglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede Menge, lerne noch immer dazu.

Niyaha22  26.08.2019, 05:54

Mal ernsthaft gefragt: Bist du blind?

Diese ABSOLUT verformten Füße kaschiert nicht mal ein geschlossener Schuh. Breitere Riemen....

Und die Zehen sind verbogen und verkrümmt.

An DIESEN Füßen ist NICHTS schön, nicht mal ansatzweise. Echt unmöglich ist nur eins: Dass du der Fragenstellerin noch was einzureden versuchst, was NICHT existiert.

Logindata  26.08.2019, 09:50
@Niyaha22

Schön ist relativ, ich sehe das anders. Und wenn ich es anders empfände, hätte ich es nicht so geschrieben, da bin ich ehrlich.

An DIESEN Füßen ist NICHTS schön, nicht mal ansatzweise.

Ich empfinde einige dieser Kommentare in diesem Thread, die ich hier lese, und vor allem der Tonfall, hier deutlich unter der menschlichen Gürtellinie.
Da gehört dieser Satz auch zu, der ist einfach viel zu undifferentiert.

Niyaha22  26.08.2019, 13:35
@Logindata

Nein. Dieser Satz ist der einzig ehrliche und realistische. Diese Füße sind anatomisch so versaut worden, dass selbst ein Orthopäde kaum noch was richten kann.

Logindata  26.08.2019, 14:28
@Niyaha22

👎

Arrogant und voreingenommen, das ganze gepaart mit dem Körperbild der Reklamewelt und Instagram... .

Wie gut, dass nicht alles so denken wie Du.🦶🏽
Und die Operation (wahrscheinlich vor allem wegen der Schmerzen) ist bereits geplant, wozu die Aufregung?

Niyaha22  26.08.2019, 15:40
@Logindata

Falsch. Immer noch nur realistisch. Ein Wort, dessen Sinn dir aber offensichtlich große Probleme bereitet. Ich lese hier keine Antwort, die sagt, "WOW, was für TOLLE Füße".

Logindata  26.08.2019, 21:55
@Niyaha22

Es gibt einen Unterschied zwischen ehrlich und mehr als taktlos im Quadrat.

Da ich Realist bin weiß ich , wie ich das meine. So wie ich es hingeschrieben habe.
Bei Deiner „Bewertung" kannst Du Dir denken, dass auf Dich die zweite Hälfte des ersten Satzes diesen Postings am Besten zutrifft.

Und weiter bin ich ab jetzt hier raus. Bei Dir kommt doch nichts an, und Du meinst auch noch , dass Du Leute beleidigen musst, mindestens zwei im Thread.
Und Tschüß.

Niyaha22  27.08.2019, 05:55
@Logindata

Wahrheiten schmecken selten süß. Vor allem demjenigen, der sie vor sich selbst verbergen will.

Diese Füße sehen furchtbar aus und daran gibt es NICHTS zu rütteln oder zu beschönigen.

MichelleZy
Beitragsersteller

Danke für deinen Zuspruch :)

Ich denke du weißt vielleicht selbst wie sich solche Zehen anfühlen, nicht nur wegen der starken Schmerzen..

Logindata  25.08.2019, 20:17
@MichelleZy

Nein, aber meine Mutter hat durch die Mode der 50er Jahre (spitze Schuhe) auch solche Füße. Ich kenne das Klagen.
Darum quetsche ich mich normalerweise nie in Schuhe die mir nicht passen... .
(Meine Füße sind genau das Gegenteil Deiner: die werden immer breiter nach vorne und ich kann auch nur breite Schuhe kaufen; ich bin beschwerdefrei (trotz Einlagen früher) )

im Sommer erstmal so etwas probieren,
und so etwas sieht am eigenen Fuß mit feschen Klamotten (rotes Kleid z.B.) - würde ich beim Schuhkauf auch dann extra so anziehen, etwas modisches- deutlich weniger spießig aus wie auf den Fotos.

An Deiner Stelle würde ich einen Kompromiss zwischen bequem und elegant/schick suchen. Viel Erfolg, und es gibt sIcheR Bequemschuh-Läden, die dann eben beispielsweise Marken Ara & Gabor führen. Und dann die jugendlicheren Modelle anprobieren.
Die sitzen wirklich toll am Fuß.

https://www.tkh-turnen.de/sandalen-sandaletten/taupe-l85m8-riemen-sandalen-breite-nietenbesatz-manas-zeitlos-ceglosty58-740.html

https://www.peterhahn.at/gerry-weber-sandale-faro-taupe-gr42-328438.html?campaign=affiliate/AWIN/AT/836816/Damen%20%3E%20Schuhe/328438&pmk=IAFFAFF130617-01;%20836816&cpkey=szHkpjIaBMtxT7XHvbfYt6FxL6TT_Yco-HaA7Ot61qA&ref=836816-rlxcfc1c7e5692ddedd791fe2f0&affmt=2&affmn=191

MichelleZy
Beitragsersteller
@Logindata

Danke für deine Hilfe :)

Ich hoffe mal ich kann damit was verbessern..

Dieser Thread passt ins „digitale Mittelalter" wo jeder fröhlich drauf los mit Steinen wirft.
Ungalublich, dass das unter den Begriff „zivilisiert" fällt.

Wie heißt es so schön: Denke daran, dass Du Teil einer Community bist und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreibe bitte respektvoll und hilf dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede Menge, lerne noch immer dazu.