Wie würdet ihr meine Armkuskeln beschreiben?

6 Antworten

ähem... sind das Muskeln oder eher ...Übergewicht?

Definiert sind die Muskeln nämlich nicht.

Ob Muskeln zu viel oder zu wenig sind, hängt davon ab, welche Tätigkeit oder welchen Sport man ausüben will. Es ist halt ein Unterschied ob man sich für Gewichtheben oder für Marathon oder die Tour de France interessiert.

Wenn du den optisch Idealkörper anstrebst, dann solltest du die Muckibude lassen, sondern stattdessen schwimmen. Guck dir mal die Figur des Olympiaschwimmers Thomas Ceccon an. Eine bessere Figur kann Mann nicht haben. Alle Schwimmer haben so eine Figur (wenn auch nicht alle so ein männliches Supermodelgesicht haben.)

Du siehst so aus als hättest du Kraft allerdings muss ich bei so einem hohen KFA sagen, dass die Arme eher speckig als muskulös aussehen. Mach doch nen Cut und frag nochmal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Bodybuilder

Eher fett und übergewichtig als muskulös.

Enormst massiv und mit brachialer Körperkraft gesegnet die sich gewaschen hat

Da ist nichts mit Muskeln, dafür bist du zu fett!

Waldliebe  14.09.2024, 12:50

Haha, den da hast du wohl auch gern! Sei vorsichtig, sonst züchtest du noch neue Trolle. 😀

AxolotlKing  20.09.2024, 18:37
@Waldliebe

Ganz genau. Vor den Trollen muss man sich in diesem Forum ganz besonders in Acht nehmen. Hab da auch schon unschöne Erfahrungen mit welchen gemacht, man fragt sich echt was die so lustig daran finden…