Wie würdet ihr mein Gesicht bewerten (bin offen für ehrliche Meinungen)?

6 Antworten

Ich find, du siehst sehr freundlich und sympathisch aus und somit auch leicht überdurchschnittlich hübsch. Auch für dein Alter angemessen - mit 23 ist man halt einfach noch nicht lang erwachsen 😊 Ich denke, da reift noch ein bisschen was nach mit der Zeit.

herrerbgut
Beitragsersteller

Mein Kinn wird glaube ich nicht mehr nach wachsen 🙈

herrerbgut
Beitragsersteller
@AtropaBella

Ich werde die Behandlung wahrscheinlich trotzdem machen. Hab es leid wie ein Bubi wahrgenommen zu werden

AtropaBella  01.08.2024, 09:44
@herrerbgut

Mach das - zum gängigen Schönheitsideal und was ich davon halte, hab ich in meiner anderen Antwort eben schon was geschrieben 🙂

Hässlich gibt's nicht, nur nicht gefallen.

Du hast einen freundlichen Gesichtsausdruck, Deine Augen und Dein Blick sind sympathisch.

Einziger Vorschlag, beim Friseur mal fragen,ob sie Vorschläge für eine andere Frisur haben. Die finde ich jetzt nicht ansprechend.

Aber auch meine Meinung ist nur subjektiv.

herrerbgut
Beitragsersteller

Okey danke mir gefällt die Frisur so. Ich finde schon das es hässlich und schön gibt. (Meine Meinung)

herrerbgut
Beitragsersteller
@herrerbgut

Was für eine Frisur würdest du mir den empfehlen?

Gehobener Durchschnitt. Kannst mit Deinem Genpool zufrieden sein.

herrerbgut
Beitragsersteller

Danke

Ich finde du bist ein netter mensch, also normal selbstsicher und machst keine probleme. boyfriend material.

herrerbgut
Beitragsersteller

Die netten Menschen haben es aber leider oftmals am schwersten

würde da mal Haare kurzrasieren, sonst ok.