Stimmt es, dass bei sehr gut aussehenden Leuten, die Frisur keine so große Rolle spielt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, ist was dran 50%
Nein stimmt nicht 50%

5 Antworten

Nein stimmt nicht

Frisur ist sehr wichtig meiner Meinung nach, wenn es ums gut aussehen geht.

Nein stimmt nicht

Hiii,

Ne,finde ich eher nd.Wenn man ne gute frisur hat,dann sieht man auch ganz gut aus,finde ich.🤗🫶🏻🤎

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Nein stimmt nicht

Haare bzw. die Frisur macht so viel aus. Außerdem finde ich den nicht attraktiv

An der Frisur auf dem Foto ist überhaupt nichts zu meckern (finde ich). Ganz im Gegenteil - Endlich mal nicht dieser schlimme Boxerschnitt (mit oder ohne Dauerwelle), der selbst den schönsten Mann furchtbar entstellen kann (wer grundsätzlich gut aussieht, hat es da zwar etwas leichter, weil er einen Bad Hair Day oder die schlinme Frisur besser ausgleichen kann, trotzdem).

Die Frisur ist für den Gesamteindruck schon wichtig. Wenn die Haare nicht sitzen oder liegen, fühlt man sich einfach nicht so gut und das wirkt sich auf die Außenwirkung aus.

Ja, ist was dran

Dann müsste ich ja ein 1-A- Aussehen haben, was ich nicht habe.^^ Denn die Frisur spielt bei mir keine Rolle....bei einem 3-mm-Haarschnitt.^^🐱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung