Was tun, wenn Binde liegen gelassen?

8 Antworten

Als Mann frage ich dich was daran denn peinlich sein soll?
Das er jetzt weiss, dass du eine Frau bist? Das wusste er auch schon vorher. :-)

Das er jetzt weiss, dass du ab und zu die Periode hast? Glaub mir, das wusste er auch schon vorher. :-)
Vergiss es einfach, daran ist absolut nichts peinlich.

Wer hat dir eingetrichtert, dass die Menstruation niemals nie irgendwie gesehen werden darf?

Noch nichtmal in deinem eigenem Bad?

Du wohnst da.

Hey, du darfst in eurem Bad ne Binde vergessen, vergessen abzuziehen und Schamhaare rumliegen lassen, weil du da wohnst.

Der Vermieter muss da durch, wenn er in euer zu Hause kommt.

bobokoe23
Fragesteller

danke ich hoffe dass das nicht so schlimm ist weil ich fühle mich wie der ekligste mensch 😭😭😭😭

Gocca  03.05.2021, 18:29
@bobokoe23

da muss ich dich enttäuschen. Das kommt vor und passiert uns allen mal. Hätte ja auch von Mutter oder Schwester sein können. Und wenn jemand mal spontan kommt, muss jeder damit rechnen, dass was rumfliegt.

Beruhig dich. Wichtig ist es, ob sie benutzt oder unbenutzt ist. Aber beides wäre nicht schlimm, es ist was ganz Normales und er wird sich nichts dabei denken. Alles ist gut. :)

bobokoe23
Fragesteller

leider ist bisschen blut drauf 😭😭 ich dühle mich so schlimm und bin due ganze zeit so am weinen ich fühl mich wie der schlimmste mensch

bobokoe23
Fragesteller
@verreisterNutzer

danke 😭😭 ich werds auch noch meiner mutter sagen müssen das ist alles so schlimm 😭😭 ich würde am liebsten ausziehen oder sterben

Andere haben Durchfall und vergessen, das Ergebnis in der Unterwäsche sofort zur Waschmaschine zu bringen.Ist alles menschlich- mach dir darüber keinen Kopf.

bobokoe23
Fragesteller

ich hoffe dass das wirklich nicht so schlimm ist ich fühle mich wirklich wie das letzte 😭😭

Userhm  03.05.2021, 16:49
@bobokoe23

Du könntest dich fühlen, wie das letzte- aber nur, wenn du dir jetzt noch einen Kopf für etwas machst, was jedem mal passieren kann. Alles andere ist menschlich..

bobokoe23
Fragesteller
@Userhm

vielleicht hast du recht ich hoffe der geht einfach bald 😔😔 vielleivht vergisst er es irgendwann also ich hoffe 😭😭😭 und dass die keinem was erzählen

Userhm  03.05.2021, 16:53
@bobokoe23

Du musst nicht so eine Lappalie zum Elefanten aufblasen. Denk an was anderes.Wenn er weg ist und du hast die DOCH NICHT liegen lassen- wie willst du dich dann selbst treten?

bobokoe23
Fragesteller
@Userhm

ja bin mir aber ziemlich sicher leider 😔 aber ja tut mir leid

Userhm  03.05.2021, 19:20
@bobokoe23

So- und nun möchte ich zumindest wissen, ob Du Dir den Kopf umsonstgemacht hast

Die Periode der Frau ist nichts worüber man sich schämen muss. Klar, ist jetzt doof gelaufen weil dus liegen gelassen hast, aber wenn der Mann normale Hirnkapazität hat, wird er verstehen dass sowas normal ist.

Du bist auch nur ein Mensch, jeder vergisst mal was.

bobokoe23
Fragesteller

danke ich hoffe es 😭😭 ich fühle mich als hätte ich wen umgebracht

bobokoe23
Fragesteller
@Userhm

ja 😔 ich hofde einfach dass der geht oder die gleich gehen und keinem davin erzählen😭

Userhm  03.05.2021, 16:56
@bobokoe23

Mädel- du bist ja schon wieder in Panik....komm runter...all das ist menschlich....

bobokoe23
Fragesteller
@Userhm

tut mir leid 😔 bin einfach sowieso schon ängstlivh traue mich nicht zu reden zb mit dem und dann passiert mir sowas auch nocch