Msturbieren mit 13?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich finde das ist völlig normal. Mit 13 entdeckt man seinen Körper und die Sexualität.

Dass deine Eltern es gelassen sehen ist schön. Es ist schließlich die normalste Sache der Welt und besser du kannst entspannt deinen Körper erkunden ohne dass sie dir einreden, dass es eine falsche und böse Sache ist.

Ist es normal das man mit 13 anfängt seine Körper zu endecken

Ja.

und es Spaß macht

Ja.

und die Eltern sehr gelassen reagieren?

Ja, ist zwar nicht immer so, sollte aber so sein.

maexchen1999  19.07.2020, 18:56

insbesondere letzeres ist tatsächlich bis heute leider nicht immer so, umso besser ist es, wenn die Eltern das entsprechend gelassen sehen. 🙂

Hey Nicoletta, das ist völlig normal. Die anderen entdecken sich früher als andere. Da gibt es kein zufrüh oder zuspät.

Und ist doch gut so wens deine eltern voll gelassen nehmen wen du dich befriedigst und sie dich mal erwischen dabei.

Hab mit 9 angefangen Hentai zu gucken und richtig eingespielt also ja

Ja, das ist ganz normal und natürlich, da gibt es überhaupt keinen Grund, sich Gedanken machen zu müssen. Und die Eltern wissen das, schließlich waren sie ja selbst auch mal in dem Alter.