Schwester hat mein Genital gesehen?

16 Antworten

Peinlich ist das schon, aber mit 17 wird sie wohl schon den einen, oder anderen "Lümmel" in natura gesehen haben. ;-) Wahrscheinlich grinst sie sich einen und gut ist es. Ausserdem hast Du nun "einen gut", wenn Dir das mal umgekehrt passieren sollte.

FutureWillCome  25.06.2013, 18:55

Oh, genau, SPANN bei deiner Schwester lachflash

ich glaube, irgendwas haben deine Eltern bei deiner Erziehung falsch gemacht. Was ist denn schon dabei? Meine Kinder haben mich und meine Frau auch schon des öfteren nackt gesehen, und es hat ihnen nichts geschadet.

Hey.

Sei einfach gelassen, sie weiß, dass dir das sicher peinlich ist und wird dich auch nicht darauf ansprechen, wenn du sie nicht ansprichst.

Ich bin zwar älter wie mein kleiner 17-jähriger Bruder, aber ich habe ihn auch schon nackt oder nur in Unterhosen unabsichtlich erwischt und habe so getan als wäre nichts...

Wenn man Erwachsen wird, stört das einem immer mehr, aber darüber sollte man einfach offen reden. Schließlich ist deine Schwester auch nicht mehr ein kleines Kind, dem man das in Kindersprache erklären müsste!

MFG CarolaA.

Hi, also vielleicht bist du einfach sehr schüchtern oder ihr habt in eurer Familie kein lockeres Verhältnis mit Nacktheit. Als Kinder habt ihr euch bestimmt oft nackt gesehen und es war nichts dabei. Jetzt seid ihr zwar erwachsen, aber du brauchst dich trotzdem vor deiner Schwester nicht so schämen. War ja keine Absicht von dir oder von ihr ;)

Hi. ^^ Ich denke du solltest einfach gelassener sein. Klar ist es dir peinlich, es ist halt deine Schwester. Aber ich würd mir darum keinen Kopf machen, kann mal passieren. :)