Wie würdet ihr in der Situation reagieren?

6 Antworten

Fände ich an deiner Stelle auch sehr traurig. Würde mir aber auch iwie zeigen, dass die anderen mich zwar in der Gruppe dulden, mich aber nicht so sehr mögen, dass sie was mit mir allein unternehmen wollen. Es wäre ja nichts dagegen einzuwenden, dass man auch was zu dritt macht. Kann ja auch mal sein, dass du nicht kannst und dann wäre es für dich dann wohl sicher auch fragwürdig, wenn die anderen darauf keine Rücksicht nehmen und einfach was zu dritt oder viert machen.

Reagieren kannst Du nur, indem Du etwas alleine machst, oder spontan mit jemand anderem. Du kannst sie ja nicht zwingen.

Es ist leider so, dass viele Menschen solche Absprachen nur sehr locker sehen und nicht bedenken, dass eine Absage auch für andere Konsequenzen hat.

Langfristig sollte man sich Freunde suchen, deren Pläne verlässlicher sind.

Das hättest Du wohl besser Deine Freunde gefragt, - denn wie sollen wir ihre Gründe nachvollziehen können, wenn wir sie nicht kennen!

ryunkr
Beitragsersteller

Hab ich auch aber keiner antwortet ☠️

Heydu! :)

das ist wirklich ärgerlich. Ich hatte schon ähnliche Situationen. Bestimmt findet ihr bald einen Nachholtermin. Ich persönlich finds auch angenehmer mit kleineren Gruppen, aber vlt lohnt es sich für die nicht.

Sprich sie doch einfach drauf an :D L.g

Hätte auch die letzte Woche wie die Wochen davor verbracht. Kann man eben nicht ändern auch, wenn man traurig darüber ist. Beim nächsten mal würde ich es mir 2x überlegen, ob ich was mit denen Plane.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so meine Erfahrungen machen dürfen.