Wie würdet ihr in der Situation reagieren?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fände ich an deiner Stelle auch sehr traurig. Würde mir aber auch iwie zeigen, dass die anderen mich zwar in der Gruppe dulden, mich aber nicht so sehr mögen, dass sie was mit mir allein unternehmen wollen. Es wäre ja nichts dagegen einzuwenden, dass man auch was zu dritt macht. Kann ja auch mal sein, dass du nicht kannst und dann wäre es für dich dann wohl sicher auch fragwürdig, wenn die anderen darauf keine Rücksicht nehmen und einfach was zu dritt oder viert machen.

Reagieren kannst Du nur, indem Du etwas alleine machst, oder spontan mit jemand anderem. Du kannst sie ja nicht zwingen.

Es ist leider so, dass viele Menschen solche Absprachen nur sehr locker sehen und nicht bedenken, dass eine Absage auch für andere Konsequenzen hat.

Langfristig sollte man sich Freunde suchen, deren Pläne verlässlicher sind.

Kann natürlich an vielen Dingen liegen.

An der Kombination der drei Leute die übrig geblieben sind oder Aussehen welchen anderen privatgründen.

Was bestimmt auch einen großen Einfluss hat ist dass man in jungen Jahren deutlich und flexibler ist sowohl mit Geld als auch mit anderen Freiheiten.

Wenn ich was mit mehreren plane und einige springen ab kann ich immer noch entspannt zu zweit oder zu dritt einfach mit dem Auto wegfahren und was nettes Unternehmen. Da ist das Portemonnaie auch noch nicht ganz so eng

Oder du brauchst ältere Freunde xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hättest Du wohl besser Deine Freunde gefragt, - denn wie sollen wir ihre Gründe nachvollziehen können, wenn wir sie nicht kennen!


ryunkr 
Beitragsersteller
 03.09.2024, 12:05

Hab ich auch aber keiner antwortet ☠️

Heydu! :)

das ist wirklich ärgerlich. Ich hatte schon ähnliche Situationen. Bestimmt findet ihr bald einen Nachholtermin. Ich persönlich finds auch angenehmer mit kleineren Gruppen, aber vlt lohnt es sich für die nicht.

Sprich sie doch einfach drauf an :D L.g