Warum wenden sich Freunde von einem ab, wenn sie eine Freundin haben?

1 Antwort

Hey,

ich kenne das auch, es gibt Freundinnen (wie auch Freunde), denen Zeit miteinander sehr wichtig ist und die dahingehend sehr besitzergreifend sind.

Tatsächlich ist der einizige, der da was ändern kann, dein Kumpel, er müsste das wollen. Ich würde denen klarmachen, dass du so ein verhalten nicht fair findest und im Zweifle kann man sich leider nur denken, dass Beziehungen in dem Alter in der Regel nicht lange halten.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)