Zurecht Enttäuscht?
Heyy
Ich w14, wollte eigentlich MORGEN mit meiner besten Freundin und einer anderen sehr guten Freundin auf eine Halloweenparty
Steht auch schon 1 oder 2 Monate
Heute haben wir alles geplant wann und wo treffen wir uns um dort hin zu gehen
Erst sagt mir meine beste Freundin ab:,, du lilly, muss dir was beichten, ich komme morgen doch nicht, weil ich habe noch ... zu tun. Tut mir echt leid aber ich hab mit Emma( die andere Freundin die kommen wollte) gesprochen, sie kommt aufjeden Fall, sie freut sich auch schon voll"
Fand ich schon kacke aber war nicht das erste mal das sie kurz vor absagt
Dann hab ich mit Emma telefoniert:
Emma meinte sie freut sich schon voll und weil ich gefragt hab ob sie ganz sicher kommt meinte sie, sie kommt, versprochen
Drei mal dürf ihr raten wer gerade abgesagt hat....
Emma, richtig
Jetzt bin ich ziemlich enttäuscht von ihnen. Mir geht es metal gerade ziemlich schlecht und darum hab ich mich auf diesen Abend morgen sehr gefreut. Doch viel mehr bin ich enttäuscht weil beide so kurz vorher absagen
Bin ich zurecht enttäuscht und traurig oder einfach eine schlechte Freundin?
Wieso hat Emma denn abgesagt?
Weil ihre Eltern die wohl nd bringen und abholen können. Ich meinte aber das sie nach der Schule zu mir kann und meine Mutter und ich würden sie wegrennen. Wollte sie nd
4 Antworten
Natürlich ist sowas enttäuschend. Kannst ja mal vorsichtig nachfragen, was sie denn so wichtiges zu tun hätten. Ich würde an deiner Stelle auch mal sagen, dass es dich halt bisschen nervt, wenn sie ständig so kurzfristig absagen und du enttäuscht bist
Trau ich mich leider nicht, hatte bisher nur schlechte Erfahrungen in Freundschaften, traue mich nicht Frdunde zu kritisieren. Aber danke für den Tipp
Hä wieso solltest du eine schlechte Freundin sein. Wenn man Etwas schon lange vorher geplant hat, dann Es ist sehr Scheiße, wenn man es vorher absagt. Also ich finde es sehr respektlos von den beiden Freundinnen zu einem ist auch so zu schreiben. Und dann sag auch noch deine zweite Freundin, dass sie auf jeden Fall kommt und dann genauso absagt.
Dachte das ich vielleicht übrrreagiere und darum ne schlechte Freundin bin...
Ich finde es auch echt scheiße, traue mich nur leider nix zu sagen. Ich habe einfach nicht Kraft für einen Streit
Kenne ich wo her
hatte auch mal so eine Situation
bist deswegen keine schlechte Freundin
M 15
Da wäre wohl jeder enttäuscht und sauer. Vor allem so kurzfristig ist echt gemein.