Wie würdet ihr handeln, wenn eure Eltern eure Entscheidung und euren Partner nicht respektieren wollen?

4 Antworten

Dein Leben, Deine Entscheidung. Wichtig ist nur, dass ihr miteinander glücklich seid.

Dein Leben, deine Entscheidung. Ich jedoch werde ab jetzt immer auf meine Mutter hören, denn sie hatte in Bezug auf Frauen immer recht und ich habe es jedes Mal bereut, nicht auf sie gehört zu haben. 😄

tati26
Beitragsersteller

Wenn man eine Mutter hat, der man vertrauen kann ist das eine andere Sache ☺️ Meine Eltern führen beide keine gesunde und glückliche Ehe und können mir daher nichts über Beziehungen beibringen.

BabaShrimps  24.09.2024, 20:58
@tati26

Ok, ja dann ist das verständlich. Meine Mom ist da schon echt krass. Die ist ein Tag vor der Hochzeit von ihrem Bruder zu ihm gefahren und hat ihn angefleht "Sie" nicht zu heiraten. Er hat es getan und es bitterböse bereut.

Ziehe einfach zu ihm.

Ist dein Leben, nicht ihrs.

du bist alt genug und kannst deine eigenen entscheidungen treffen. du solltest dabei keine rücksicht nehmen sondern darauf hören was du möchtest und was dich glücklich macht. deine eltern müssen es nicht unterstützen, sollten es aber akzeptieren.