Angst vor Kontaktabbruch mit Familie?

2 Antworten

Wahrscheinlich kommst du aus einer muslimischen Familie da haben die Frauen oder Töchter sowieso nichts zu sagen.

Ich rate dir dich an ein Frauenhaus zu widmen wenn dich deine Familie ausnutzt nicht liebt dann ist es keine Familie. Du wirst dort Hilfe bekommen aber der Kontakt wird für immer weg sein kann sein das die dir mit Tod drohen weil das so üblich ist in diesen Kulturräumen.

Du musst eben arbeiten Geld verdienen bis du dir eine Wohnung leisten kannst.

Viel Glück

Wer sich Jesus als Vorbild nimmt, kommt zu einem ähnlichen Ergebnis. Als man seine Mutter und seine Geschwister zu ihm brachte, sagte er dass seine Familie/Jünger seine Familie wären. Es sind die, die zuerst geistige Belehrung als Priorität setzen, nicht leibliche Zugehörigkeit.