Wie würdet ihr euren letzten Tag verbringen?

5 Antworten

Ich würde all mein Erspartes verspenden, damit die Erben es nicht für Sinnloses ausgeben können. Und ich würde meine Wohnung von alten Sachen, die keiner mehr braucht, befreien, damit keiner viel Arbeit mit der Entrümpelung hat. Noch gute Dinge würde ich schnell verschenken, z. B. an Nachbarn, Obdachlose oder bei Kleinanzeigen anbieten. Vielleicht kommt noch Einer am selben Tag und holt es ab. Das wäre doch alles sinnvoll, um noch so viel Gutes wie möglich zu erledigen. Ach ja, und falls es noch einen unbereinigten Konflikt mit irgendjemand gäbe, wäre mir ganz wichtig, das noch zu bereinigen. Mit Groll oder Schuldgefühlen im Herzen stirbt es sich nicht gut, und ist auch bestimmt gut für einen besseren Start ins nächste Leben.

Ich würde eine ganz bestimmte Person besuchen und sie an dem Erlebnis, den letzten Tag auf Erden zu verbringen, teilhaben lassen. 😆

Ich denke, ich würde mein Testament schreiben und beten (ich bin evangelisch).

So wie alle anderen auch. Im bett liegen oder so