Wie würdet ihr euren jetzigen geisteszustand beschreiben?
ich für meinen teil, teile euch mit, dass ich zum teil echt etwas paranoid bin, aber hauptsächlich maximal grundverwirrt und etwas unterfordert aber gleichzeitig auch unmotiviert
jetzt seid ihr an der reihe!
Welchen Vollzeitjob gehst du nach?
ich bin mein eigener vollzeitjob
Bürgergeld?
und tanzen!
...dachte ich mir,...
partys veranstalten is aber halt auch wirklich harte arbeit! und vorallem das rendern
4 Antworten
ich bin hoch motivert un voller energie. die sonne scheint und es ist ein schöner tag. jesus liebt dich, vergiss das nicht <3
wenn er nach meiner auffasung und meines wissens nach nicht existiert, kann er mich nicht lieben, aber vielleicht existiert er als eine art konstrukt, einer art leitfaden, der in die welt gesetzt wurde um zur nächstenliebe zu appelieren
darf ich auch anzügliche fantasien des hereinlassens jesu in diverse körperöffnung haben?
darf ich fantasien haben, wie du mir die halsschlagsder raus reißt und mit ner axt den kopf von meiner leiche abhackst?
wenn dir das was gibt, dann ja, aber bin ich dabei nackt? weil wenn nein, dann is das schon eher seltsa
du trägst das https://images.app.goo.gl/UDsYW8EFjYUtMNmy5
das werd ich nicht öffnen, da hol ich mir bestimmt internetaids
es ist nur ein bild vom virgin destroyer sweater ._.
von wasser predigen aber wein trinken, such mal einen exorzisten auf, der kriegt dich hin, du musst zurück zum licht finden
Ich bin motiviert und fühle mich voller Energie und Ideen.
Ich bin generell hochmotiviert nichts zu tun, unterkoffeiniert und leicht labil aber derzeit stabil.
das klingt nach nem mittelmäßig erträglichen vibe tbh
Reif für die klapse trifft es ganz gut würde ich sagen
ich glaub an gottes segen auf meinen wegen aber bin der meinung ihren sohn den hat es nie gegeben