Sollte man beim Waschen von Hemden in der Maschine lieber keine hellen und dunklen Hemden gleichzeitig waschen?

5 Antworten

Farben auf jeden Fall trennen, sonst werden die hellen Farben graustichig. Sieht nicht so schön aus.

Farben solltest du schon trennen,hell und dunkel zusammen,gibt irgendwann schmutziges hell und dunkel

Besser nicht, man trennt helle und dunkle Sachen

Wenn bisher nichts passiert ist, wird auch künftig nichts passieren.

Vorsichtshalber könntest du ein Farb- und Schmutzfangtuch mit reinlegen.

Man sollte generell helle und dunkle Wäsche getrennt waschen.