Ist Zeitalter des Lichts der letzte Teil von Red Rising?

1 Antwort

Da kommt noch ein vierter Teil, Red God.
Das Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt, aber Pierce Brown arbeitet an dem Buch. Gerade vor drei Tagen hat er was auf Insta gepostet, wo er u.a. schreibt

As I work on finishing the [Red Rising] saga with Red God

Kleiner Hinweis, und wahrscheinlich weißt du das schon, aber auf Deutsch wurden der zweite und dritte Teil der zweiten Trilogie jeweils auf zwei Bücher aufgeteilt, sodass diese Trilogie auf Deutsch jetzt schon fünf Bücher hat.

Tim705
Beitragsersteller

Ja das mit dem 2. und 3. Teil wusste ich schon, aber trotzdem danke!

da muss ich mich dann wohl noch etwas gedulden bis der vierte Teil erscheint