Wie würdet ihr eure Traum Frau beschreiben?

6 Antworten

1,60 bis 1,70 groß, blonde Haare, 25 Jahre, schöne große feste Oberweite, durchtrainiert bis muskulös, nett und sympathisch.

Hallo 1. man sieht Sie und dann weiß man das Sie das ist, jedenfalls war es öfters so bei mir ! 2. Kommt's auch Mal anders als man Denkt ! Ich zum Beispiel mag Dunkelhaarige schlanke Frauen mit kleinen Busen sehr ! Was habe ich 49 Jahrelang Erleben dürfen ? Ja genau eine Schlanke, Temperamentvolle Rothaarige Frau, die wirklich beste Entscheidung meines Lebens ! Ich hoffe das es ihr gut geht da wo Sie jetzt ist ! Ich Denke an Dich !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut gepflegt ist sehr wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist es nicht, meine Traum Frau würde nicht vergessen wie alt ich bin und blockiert mich dann

Ehrlich, treu und Lustig, experimentierfreudig und immer such mal für ein Scherz zu haben, so würde ich sie beschreiben