Wie würdet ihr eure Freunde beschreiben?

Nett/Loyal/immer für einen da... 52%
etwas anderes.. 44%
Unloyal/hinterhältig/ehrenlos... 4%

27 Stimmen

12 Antworten

etwas anderes..

Hi!

Meine Freunde sind verschieden. Ich habe ein paar, mit denen ich oft streite, die mir aber total wichtig sind und ich ihnen. Wir streiten uns immer über unnötige Sachen und meinen es nicht böse. In echt mögen wir uns voll gerne und machen alles zusammen. Wir vertragen uns nach jedem Streit und lästern nicht übereinander. Aber in der Schule sieht es relativ anders aus:

  • Jeder lästert über jeden
  • die beliebten haben die meisten Freunde (die wollen meistens einfach befreundet sein um cool rüberzukommen)
  • Die Reichen sind beliebt
  • Man bekommt schwerer echte Freunde (die nicht 24/7 über einen lästern)

Aber ich habe auch eine sehr gute Schulfreundin und ein paar mit denen ich mich relativ gut verstehe…

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gehe selber (oft ungern) zur Schule
Nett/Loyal/immer für einen da...

Möglichkeit 1 ist allgemeines ....usw.

Möglichkeit 3 ist UNSINNIG, da die Eigenschaften Freundschaft ausschließen.

User35871
Beitragsersteller

xd

Nett/Loyal/immer für einen da...

Auch wenn es nicht wirklich viele sind... Aber die, die ich hab würde ich schon als Loyal bezeichnen. Alles andere bezeichne ich auch nicht als Freunde, eher als Bekannte oder Kunden.

etwas anderes..

Ich habe nicht gerade viele Freunde.

Es gibt eine Freundin die der Hammer ist. Vom Charakter her ein Engel. Ein Freund von mir genauso.

Die anderen sind ihre Freunde, mit denen ich mich gezwungenermaßen angefreundet habe. Auf sie trifft das letzte zu.

etwas anderes..

Nach weit über 30 Jahren die wir drei befreundet sind:

  • Loyal
  • Immer da
  • Ehrlich

--> kein Blatt Papier passt zwischen uns

20NoKiSa03  23.05.2021, 16:59

Abnehmen wäre dann gut. xD

Saphirglas  23.05.2021, 17:01
@20NoKiSa03

Spar dir die dummen Pupertät-Sprüche, die braucht echt kein Mensch. Mach solche sinnlosen kindischen Witze mit deinen Freunden aber belästige nicht Erwachsene im Internet

20NoKiSa03  23.05.2021, 17:10
@Saphirglas

Joo, wer hat dir denn in die Suppe gespuckt, wenn du ein Problem mit Witzen hast, solltest du dich vielleicht aus dem Internet was voll von memes und Humor ist fernhalten.

Zudem sollte jemand der sich über sein Alter profiliert sich vielleicht erstmal Gedanken, darüber machen, was diejenige dafür getan hat. Ich weiß, dass du schon älter bist aber ich nehme die Antwort dir tzd. gerne voraus, nichts hast du für dein Alter getan, also Profiliere dich nicht darüber.

Saphirglas  23.05.2021, 17:12
@20NoKiSa03

Ich schaue mir keine memes an, da sinnlos! Und ich mag Humor aber deinen schlechten Humor nicht

20NoKiSa03  23.05.2021, 17:13
@Saphirglas

Ja, das hättest du auch wie ein normaler Mensch ausdrücken können, hast du aber nicht.
Du wolltest dich lieber erstmal wie etwas Besseres darstellen nur, weil du schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hast.

Saphirglas  23.05.2021, 17:15
@20NoKiSa03

Was glaubst du wie froh ich bin, nicht mehr Pupertät ertragen zu müssen. Das ist wirklich eine Erleichterung für mich und meine Umwelt

20NoKiSa03  23.05.2021, 17:24
@Saphirglas

Also entweder checkst du den Punkt nicht oder ignorierst ihn einfach, weil du dazu nichts sagen kannst.

Saphirglas  23.05.2021, 17:42
@20NoKiSa03

Soll ich mich jetzt dafür entschuldigen das ich 1985 geboren bin, 😂, daran bin ich einfach komplett unschuldig

20NoKiSa03  23.05.2021, 18:21
@Saphirglas

Du sollst dich für gar nichts entschuldigen.

Aber du hast es auf den Punkt gebracht, dafür das du 1985 geboren bist, kannst du nichts genauso wenig wie ich was dafür kann, 2003 geboren zu sein, also sei nicht herablassend nur, weil Jemand in einem bestimmtem Jahr geboren wurde, wofür er nichts kann.

Saphirglas  23.05.2021, 18:23
@20NoKiSa03

Nur ich finde schlechten Humor trotzdem nicht besser egal ob wer 15, 24 oder 58 Jahre alt ist. Dummer Spruch bleibt eben dummer Spruch.

Und dein Satz war nicht nur ein Dummer Spruch sondern du versuchst mir zu sagen, dass ich adipös bin. Das ist definitiv kein Humor