Wie würdet ihr diese Augen beschreiben?

5 Antworten

Hi 🙋🏻‍♀️
Die etwas gebogenen Augenbrauen sehen abweisend und ein bisschen böse aus.
Entweder ist der Blick gelangweilt oder selbstbewusst.
Diese Person scheint einen mutigen Charakter zu haben.

Könnte einem Jungen, aber auch einem Mädchen gehören.
Tschau:)

Beckyyy007
Beitragsersteller

Danke dir

Ich finde Deine Augen sehr schön, der Blick ist sanft, etwas verträumt, gar etwas schüchtern, oder fragend.

Durch die, helleren und dunkleren Marmorierungen sehen Deine Augen sehr interessant aus.

Um aber den Charakter von Dir zu bestimmen, liebe Beckyyy, gehört dazu, dass man die Person kennen lernt.

Alls Gute für Dich 🍀

Beckyyy007
Beitragsersteller

Danke dir du hast meinen Tag verschönert 😊🙃

Die Augen sehen menschlich aus und das Foto ist von minderer Qualität.

Über den Charakter lässt sich anhand des Bildes absolut keinerlei Aussage treffen.

Für mich sehen diese Augen erstmal sehr schön aus. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Person ein wenig verträumt ist, aber trotzdem Ziele im Leben hat. Es wirkt als würde die Welt um die Person herum existieren und die Person würde es einfach nur wahrnehmen. Sie würde sich oft in sehr tiefgründigen Gedanken verlieren. Anderen Leuten gegenüber wirkt sie eher schüchtern, doch sie durchschaut ziemlich schnell Lügen. Die meisten sagen die Person wäre weird. Doch das ist sie nicht. Sie denkt nur anders.
Die Augen erinnern mich ein wenig an den Charakter von Luna Lovegood aus Harry Potter.

Ich finde die Augen sehen mega gelangweilt aus. Ich denke der Charakter von der Person ist eher ruhig, lieb und nett.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin empathisch und interessiere mich für psychologie