Wie würdet ihr euch schützen gegen Vergewaltigung in einem US Amerikanischen Gefängnis?

4 Antworten

  • Vorfälle an Gefängnisaufsicht melden, Einzelhaft beantragen.
  • Ansonsten einfach meine Strafe akzeptieren. Ohne Grund wird man ja nicht dort sitzen.

Die Seife einfach nicht fallen lassen?😂

Aber wenn ich da drinnen wär wahrscheinlich mit gar nix weil ich erstmal an nix ran kommen.

Maybe mit na Gabel oder so.

Hab die absolut beste und sicherste Methode gefunden das sich niemand an mir im Gefängnis vergehen kann.

  • garnicht erst ins Gefängnis kommen.

Gar nicht, weil ich nie in die Situation kommen werde...😊😊😊