Wie würdet ihr euch entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

B 52%
C 42%
A 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
C

Mal eine Frage, wo man wirklich nachdenken muss 😂👍, wahrscheinlich würde ich mich für C entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
B

Das ist immer der beste Bissen vom Brot!

Ich schätze aber das Essen das ich habe und würde daher auch mit den anderen Optionen zufrieden sein.

C

Erfahrungsgemäß würde ich C nehmen.

B

Ich versuche immer, dass das Brot symetrisch ist (Just me or anybody else?)

Ragad2010  16.12.2023, 12:18

ja mch ich manchmal auch

C

Natürlich C.

Bei Variante B beschmiert man sich mit dem Brot die Wange. Bei A läßt sich das Brot schlechter halten.

Gismo600  17.12.2023, 01:28

ich schmiere mir nix an die Wange, weil ich das mit 2 Händen auseinanderbiege