Sandwich belag 🝔?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

guacamole: avocado mit zitrone & salz

Hummus (Kichererbsenpuree)

tahina (Sesampaste) mit viel Knoblauch und Zitrone, etwas wasser, salz

Rührei mit frischem Basilikum & Tomatenscheiben

Lachs mit zitrone & Zwiebelringen & gurkenscheiben

Thunfisch (klein gehackt) mit Zwiebel & Sauren Gurken & Mayonnaise oder Joghurt

Remoulade,Gurke.Tomate und Ei...oder ne leckere Thunfischpaste selber machen.Aus Majonaise,Senf und Ketchup eine Paste rühren,mit Salz und Pfeffer abschmecken und Thunfisch in Öl mit kleingeschnittenen Zwiebeln dazufügen.Die Masse in ein Fladenbrot...einfach lecker.LG

hast du vll. neben dem Schinken und Käse noch Remoulade, Ketchup, Salatblätter, Gurkenscheiben, Tomaten, Essiggürkchen, hartgekochte Eier, Röstzwiebel........

Wichtig finde ich immer Majonaise! Damit schmeckts wirklich gut!

Salat, Tomate, Röstzwiebeln, Ei, Salat-/Essiggurke, Paprika, Frischkäse, Remoulade, Salsa-Soße, Zwiebeln, Salami, Putenbrust, Senf, ...