Wie würdet ihr euch beschreiben?

9 Antworten

Huhu, JMsummer. 😊

Da fange ich mal an......es würde eine lange Liste, jedoch schreibe ich nur das Wichtigste:

Es geht los.✅️

Extrovertiert, und das schon immer, aber nicht eingebildet.........

Mein Herz liegt auf der Zunge, jedoch nur privat, nicht im Geschäftsleben.

Sehr gefühlsbetont bei Menschen, die mir am Herzen liegen. ❤️

Eine Frau, der der Schalk sehr oft im Nacken sitzt.

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer........

Aber ich kann nicht nur Positives berichten, auch das Negative ist wichtig......

Ich kann verbal sehr verletzend werden.

Auch kann ich vernichtend sein.

Wenn es sein muss, gehe ich über Leichen.

Als Resümee würde ich mich mit einem Satz schildern:

Der Liebsten Einer und der Teufel in Person.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ich bin mit meinem derzeitigen Leben zufrieden, strebe aber dennoch nach Verbesserung.

Unauffällig - höchstens dadurch, dass ich ständig Lederjeans trage; aber auch daran hat sich mein Umfeld gewöhnt…🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einzigartig. Jeder ist ein Individuum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Schlank, mittleren Alters, durchschnittsgroß, gar nicht mal hässlich, humorvoll, stark kurzsichtig, begabter Gitarrist und furchtbar versoffen.