wie würdet ihr euch als mann fühlen?

5 Antworten

Wenn es die richtige ist, akzeptiert man das warten. Als ich mit 16 meine erste Freundin hatte, haben wir auch fast 1 Monat gewartet.

Wenn es Liebe ist dann wartet man gerne bis der Partner bereit ist.

Sorry, aber das ist doch von vorne bis hinten Toxisch.

aber sie will paar monate kein geschlechtsverkehr (bspw ein jahr) weil sie erst sicher sein möchte bzw es ihr zu früh ist

Natürlich ist es ihr gutes Recht - sie braucht auch gleich gar keinen Sex mit ihm haben, ist auch ihr Recht - aber sie braucht dann nicht erwarten, dass er das mitmacht. Und ich finde das da schon mal der erste Punkt liegt, denn die meisten Frauen fordern da ihr Recht ein, solange zu warten wie sie wollen, verstehen aber dann nicht bzw. gestehen es dem Mann dann umgekehrt nicht zu sein Recht einzufordern sich das nicht bieten zu lassen. Nicht falsch verstehen, er sol sie natürlich nicht zwingen und sie sich nicht zwingen lassen. Aber , wenn er aufstehet und sagt: "Nö du, nicht mit mir. Ich gehe" dann ist das völlig legitim und seine Sache, sein Recht.

Das nächste wäre ... "weil sie erst sicher sein möchte"??? Sicher über was? Dass er möglich zölibatär leben kann oder was? Ja, es gibt Männer, die wollen nur Sex. Aber es gibt auch Männer, die eben nicht nur Sex wollen. NICHT NUR! Aber auch! Auch ein Mann der es ernst meint, will Sex mit seiner Freundin. Und diese "Geißelhaft" dass man dann nicht zu seinem Verlangen stehen darf, weil man sonst zu diesen, die eh nur Sex wollen, zählt ist absolut misandrisch. Was soll da am Ende dabei raus kommen? Ein Sexleben, das einzig von der Frau dominiert wird. Ja, klar, dass euch das besser gefällt, aber eine gesunde Beziehung besteht aus einem gemeinsamen Miteinander.

"Wenn es ihr zu früh" ist ... ja, sol sie sich Zeit lassen, wie sie will, aber keine Frau braucht erwarten, dass das ein Mann mitmacht .. vor allem, wenn wir in solchen Dimensionen denken.

was wenn sie sagt du kannst mit anderen frauen vlt einmal im monat (?) etwas haben

Ja, wow ... das ist mit Sicherheit der Schlüssel zu einer guten Beziehung. Lizenz fürs fremdgehen erteilt, weil sie sich sonst schlecht fühlt.

Richtig blöd, den dann weiß ich das die Person gegenüber mich nicht liebt! Den wer wirklich verliebt ist, teilt es nicht. Erst Recht nicht so etwas intimes wie Sex

"it´s a trap"

Nicht mehr, nicht weniger