Wie würdet ihr dieses Problem lösen?

8 Antworten

Hey,

also eine mögliche Rettung wäre Urinieren. Schlangen können den Geruch von Ammoniak nicht ausstehen und Urin riecht wie Ammoniak.

Verschwindet die Schlange, dann verschwindet auch der Wolf, weil auch er Angst vor der Schlange hat.

Dann sollte man versuchen runterzuklettern:)

Die wahrscheinlichste Lösung wäre hier wohl der Tod.

Da das Szenario absurd ist, kann man sich aber auch eine absurde Antwort ausdenken.

Die Schlange haut man bewusstlos und wirft sie runter zum Löwen und den Krokodilen.

Das scheint mir eine Würgeschlange zu sein. Entsprechend würde ich nach der Schlange greifen und mein Gewicht Richtung Land verlegen.

Da der Baum dort angesägt ist, wird er auf den Wolf fallen und ausknocken. Die Schlange kannst du dann Richtung Krokodile werfen oder am Baum hängen lassen und davon rennen.

Sollte es doch eine Giftschlange sein, kannst du dich danach immer noch um ein Antidot bemühen, aber so wie der Baum aussieht, hält er nicht mehr lange und ins Wasser zu fallen dürfte wohl der fast sichere Tod sein.

Außer man landet perfekt auf den Mäulern der Krokodile, aber dann hat man immer noch das Problem mit dem Wolf.

Die Schlange könnte auf dazu genutzt werden, um irgendeinem der Tiere das Maul zu zubinden, aber das überlasse ich der Fantasie anderer Leute. ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Wirtschaftsinformatiker

Eine Klage einreichen gegen diese rassistische Darstellung. Jedes Problem lässt sich lösen, wenn man irgend jemanden einen Rassisten nennt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Beruf und Hobby

imsonoah  13.06.2022, 13:27

Das geht leider nur in Amerika

diderot2019  13.06.2022, 13:29
@imsonoah

Ich hätte gemeint, in der Schweiz kann man das auch. Ich bezweifle nur, dass es danach irgend jemandem besser geht.

imsonoah  13.06.2022, 13:30
@diderot2019

Aber in Amerika hast du noch den Bonus, dass du dann noch zusätzlich auf Millionenhöhe Schmerzensgeld verklagen kannst xD