Wie würdet ihr diese Zeichen interpretieren?

2 Antworten

Berührungen sind immer ein gutes Zeichen, ich würde mal ein Date vorschlagen

Selbes Szenario bei einer meiner besten Freundinnen. Sie ist 19 er 16 auch im Verein kennengelernt!

Wir dachten Sie verarscht uns aber Sie hat ihn echt gern. Sind noch in der Kennenlerphase bzw. in der Phase wo Sie rausfinden ob es für eine Bzh. reicht aber letztes Wochenende ist bereits der erste Kuss gefallen!

Warte einfach ab wie es sich entwickelt und was die Zeit bringt!