Schöne Frau grüßt mich, ist das ein Zeichen von Nähe?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, Sie wollte nur nett sein 59%
Ja, ergreife die Chance 24%
50% zu 50%. Musst du selbst rausfinden.n 18%

3 Antworten

Nein, Sie wollte nur nett sein

Halte ich für keine außergewöhnliche Geste und würde es als bloße Freundlichkeit deuten. Kommen aber noch mehr Anhaltspunkte (wie etwa, dass sie auffallend häufig Deine Nähe sucht) hinzu, könnte man das schon anders deuten.

Nein, Sie wollte nur nett sein

Das ist die Grundausgangslage. Sollte dein Wunsch nach mehr Nähe von ihrer Seite aus in Erfüllung treten, so wird sie weitere Signale senden.

Nein, Sie wollte nur nett sein

wieso müssen Männer immer gleich denken das man was von einem will

Jeshua30
Beitragsersteller

Weil 99% der anderen Frauen soetwas nicht machen.

Moonfee  11.09.2022, 12:34

Weil Männer Neandertaler sind