Wie würdet ihr diese Körperform beschreiben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Victoriaaa! Vorweg, du hast eine gute und schöne Figur ☺️ Eine ganz eindeutige Zuordnung zu den klassischen Körperformen ist wie bei den meisten nicht möglich. Teilweise ist es etwas birnenförmig, weil du relativ breite Hüfte und ein Minibäuchlein hast (ist aber keineswegs zu dick!). Mit deiner schmalen, schönen Taille ist dein Körper aber auch etwas sanduhrartig. Also ich denke, du kannst sehr zufrieden sein. Wenn du wie bei der anderen Frage erwähnt noch ein wenig abnehmen möchtest, ist das in Ordnung, wenn du dich damit wohler fühlen würdest. Mehr als ein paar Kilos sollten es nicht sein.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine sehr schöne Figur hast du . Würde sagen das es ne normale Figur ist

Ich würde von Birnenform sprechen.

Zu dick wie hier einige sagen finde ich nicht. Die Menge an fett scheint normal.

Ganz normal für mich noch schlank.