Welchen der Körperformen findet ihr am attraktivsten bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

2 83%
3 12%
1 5%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich am besten, aber normal also wie 2 nur ohne soviel Muskeln wäre mir noch lieber. Bin nicht so der Fan von definierten Muskeln, also rein vom ästhetischen her, aber mag auch nicht so mega dünne Jungen, weil ich mir dann immer so dick vorkomme im Vergleich… Aber vom Aussehen an sich finde ich sowas wie 1 auch ganz schön.

LeadingLady  03.10.2021, 20:26

Das hast du sehr schön beschrieben. Ich kann dir da (für meinen Teil) nur zustimmen!

Bin ein Junge, aber finde es am attraktivsten von den 3

Bin nicht schwul

ich meine für mich selbst als mann, weil so sportlich muskulös und schlank würd ich auch gern aussehen.

Sieht auch am gesündesten Aus

Herzliche Grüße

SmilingTiger