Unzufrieden mit meiner Körperform?

3 Antworten

Nur durch Deine Hüften hast Du eine Taille.

Statt über Deine vermeintlichen Schwächen unglücklich zu sein, kannst Du Deine Vorzüge betonen.

Die ideale Frau für die Modeindustrie ist ein magersüchtiger Mann, ohne Brust und ohne Hüfte. Der perfekte Kleiderständer.

Willst Du wirklich einem solchen Ideal nacheifern? Es gibt für jede Figur tolle Frauen, such Dir ein Vorbild, das Dir ähnlich ist.

Wenn Du weißt, was Dir steht, siehst Du toll aus, weil Du eine positive Ausstrahlung hast. Außerdem kannst Du genießen.

Und das wirkt anziehender auf andere Menschen als eine schlecht gelaunte Dürre, die den gesamten Abend an einem Salatblatt nagt und völlig humorlos ist.

Giwalato

Wie die meisten Teenies übertreibst du wohl.

Sehr schlanke Mädels mit kleiner Oberweite haben meistens einen super tollen Po. Mach Sport, forme deinen Körper und genieße es, so eine tolle Figur zu haben. Die meisten Mädels sind garantiert neidisch.

verreisterNutzer  04.01.2020, 22:29

Deswegen mag ich es auch nicht. Ich kann es nicht „genießen“.

verreisterNutzer  04.01.2020, 22:35
@Kimberly2420

Es ist mir unangenehm und es sieht komisch aus wenn man auch noch eigentlich mega dünn ist. Ich bin 14

Kimberly2420  04.01.2020, 22:37
@verreisterNutzer

Es sieht nicht komisch aus, das redest du dir nur ein.

Und mit 14 ist es klar dass dir das nicht gefällt, du veränderst dich halt. Mit den Jahren gewöhnst du dich daran, ändern kannst du es sowieso nicht, das sind deine Gene.

Wie gesagt, mach Sport, das gibt dir ein besseres Körpergefühl und mehr Selbstbewusstsein.

Bewegst du dich genug? Bewegungsmangel könnte die Ursache sein.