Wie würdet ihr den Vermieter überzeugen, um das Haus zubekommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr müsst ausreichend und sicheres Einkommen haben und das schnell nachweisen.

Tibi500
Beitragsersteller

Ich wohne in moment in einer Wohnung aber ich will einfach umziehen .Ich komme mit meiner Vermieter nicht klar und wenn man nur Arbeitslosengeld bekommt .Kann man auch eine Wohnung finden

lesterb42  05.05.2022, 17:16
@Tibi500
und wenn man nur Arbeitslosengeld bekommt .Kann man auch eine Wohnung finden

Eher nicht. Arbeitslosengeld ist bei Vermietern nicht so beliebt.

Ein Haus kostet was es kostet.

Hat nichts mit Vermieter zu tun.

Mario

Geld anbieten.

Das ist auf jeden Fall ein sehr typischer Weg.

Gruß

überzeugen mit dem nötigen geld auf dem tisch.