Wie würdet ihr Dave Bautista als Darth Bane finden?

2 Antworten

Als Wrestling-Fan halte ich generell nichts davon, wenn Wrestler sich als Schauspieler versuchen, weil ich darin dann eben immer den Wrestler und nie den Charakter sehe.

Und das würde ich natürlich bei so jemanden wie Darth Bane erst recht nicht wollen.

DarthDeviss
Fragesteller

Aber anders als z.b The Rock ist Bautista ein wirklich guter Schauspieler

darkarth298  21.05.2024, 10:21
@DarthDeviss

Seh ich nicht so. Er ist dann am Besten, wenn er einfach nur böse gucken oder rumschreien muss.

darkarth298  21.05.2024, 10:27
@DarthDeviss

In großen Filmen mitzuspielen, macht einen noch nicht zum guten Schauspieler. Und die meiste Arbeit hat hier auch eher die Maske gemacht. Zumal er ja auch kein Hauptcharakter ist, die wirklich zeigen müssen, was sie als Schauspieler drauf haben.

Ne, der soll mal lieber zurück zur WWE kommen :)