Denkt ihr Qimir ist ein Sith und der Schüler von Darth Plagueis?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn ich die aktuelle Serie nicht gesehen habe, so bezweifle ich das es sich hierbei um einen Schüler von Darth Plagueis handelt. Schließlich hat er in seinen ganzen Leben nur einen einzigen Schüler gehabt und zwar Sheev Palpatine.

DarthDeviss
Beitragsersteller

Allerdings wissen wir im Kanon sehr wenig über ihn

Imperator91  20.07.2024, 12:11
@DarthDeviss

Wenn du mehr über Darth Plagueis den Weisen erfahren willst, so empfehle ich dir z.B. den Roman Darth Plagueis.

DarthDeviss
Beitragsersteller
@Imperator91

Hab es noch nicht komplett durchgelesen aber bis jetzt ist es richtig gut