Star Wars: Darth Bane 3 "Dynastie des Bösen" Wer stirbt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi TheSnailFailer,

am Ende verliert Darth Bane, sein Versuch zur Essenzübertragung schlägt fehl, da der Geist von Zannah zu stark ist. Bei dem Versuch überträgt er allerdings sein gesamtes Wesen in sie und sie übernimmt teilweise einige Sachen von ihm wie das Zittern der Hand. Ich hoffe ich konnte helfen.

lg Monti

TheSnailFailer
Beitragsersteller

Ok, vielen Dank!

SingedPenta  07.04.2016, 07:17

Erstmal Hallo ich habe mich auch längere Zeit gefragt ob Bane überlebt hatte . Ich kam dazu ja zu sagen denn in einem anderen Star Wars Buch : Das Buch der Sith in dem beschreibt palpatin das er eigentlich der nächste erbe dieser Macht hätte sein müssen . Aber ich finde dein Argument plausibler denn wenn zannah das Wesen hatte von ihm bekam sie auch höchstwahrscheinlich auch ein Teil seiner Macht. Danke nochmal das diese Frage geklärt wurde

Montblanc4  07.04.2016, 21:46
@SingedPenta

Wow, hätte nicht gedacht, dass jemand nach über drei Jahren diesen Kommentar noch liest, vielen Dank für das Kompliment :)

Von hier http://www.jedipedia.net/wiki/Dynastie_des_B%C3%B6sen findest du Links zu Bane und Zannah, die sicherlich deine Fragen beantworten. Zur Not stöber in den Diskussionen, da wird auch die Frage, ob Bane in Zannah überlebt, aufgeworfen. Kurz gesagt: Bane stirbt.