Star Wars Film?

3 Antworten

Eine kurze Serie wo es um Darth Plagueis ( Hego Damask) und seinen Meister Darth Tenebrous (Rugess Nome) geht, wäre schon ziemlich cool.

an sich wäre eine Serie über Darth Plageius sehr cool aber da es eine so umfassende person ist würden mir vermutlich 6 Folgen nicht reichen

Unter den derzeitigen Umständen ist mir relativ egal, was man macht. Entscheidender scheint zu sein, wer es macht.

Von Tony Gilroy oder Denis Villeneuve würd ich sowas gern sehen, was generell mehr in die Sith lore eintaucht. Aber ich kann mir aber auch spannenderes als Plagueis vorstellen.