Warum Sind wir Star Wars Fans nochmal eher abgeneigt im Thema Kathleen Kennedy?

3 Antworten

Star wars 8 und 9 sind gut, auch und gerade Rogue one. Aber die Sole Story hat sie schwerst verkackt. Und den Bruch mit den Legends im 7ener. Die Star Wars Erbsünde unter der alle neuen Filme leiden, hat sie zumindest mit zu versntworten

DieMelanie222  31.01.2023, 20:09

wo sollen den 8 und 9 gut sein? Die Filme sind eine Frechheit, mit das schelchteste was je abgedreht wurde und habend das Franchaise gekillt.

weil die Teile 7 bis 9 die Ursprungstriologie komplett in die Tonne getreten haben. Sie erzählt ja das alles was die Star Wars Helden und Fanlieblinge geleistet und ertragen haben volkommen für die Katz war. Das zudem noch mit flachen Charakteren und noch flacheren Dialogen und Handlungsspots.

Die Drei Teile sind schlict absolut mies, da ist nichts gut dran zu finden. Weder für Star Wars Fans noch für Cineasten.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Iggy1981  01.02.2023, 02:19

Seh ich nicht so und ich bin Hardcore Star Wars Fan ,Episode 7 war ein Remake von Episode 4 aber ein Gutes in Teil 8 war das Ende von Luke Skywalker beschissen sonst war der Film Gut und Episode 9 war halt Fanservice aber auch nicht schlecht fand Episode 1 und 2 Grausam bei Episode 3 wurde es endlich wieder gut bei Boba Fett waren es einzelne Szenen die Schlecht waren und bei Obi Wan war es eigentlich nur gut wenn Vader kam...sparen hätte mann sich auch Solo A Star Wars Story wobei The Mandalorian und Andor sowie Rogue One klasse sind !Esdarf in Zukunft einfach nicht so weiter gehen das Sachen kommen die einfach nicht zu Star Wars gehören dann kann s nur Aufwärts gehen!

Weil sie versucht einen Weg einzuschlagen den keiner will und neue Sachen die total behämert sind einzubauen wie etwa die Bunten E-Scooter bei Boba Fett oder irgendwelche niedlichen Sachen für Kinder einfach nur auf Kohle aus auf Kosten der richtigen Fans!!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.