Wie würdet ihr das finden wenn euer Freund/in ein Arzt des anderen geschlechts hat und sich ausziehen müsste?

10 Antworten

Finde es zum Teil nachvollziehbar. Auch Ärzte sind Menschen und haben Lust und Sexualtrieb. Es hängt natürlich auch davon ab wie wichtig ,,die Behandlung“ ist.

Möchte aber auch nicht alle Ärzte über einen Kamm scheren, für viele ist es normal, aber schwarze Schafe gibts überall.

Das kann Jeder für sich selbst entscheiden, auch Du. Und Dein Freund hat das zu akzeptieren.

Finde es ganz normal. Das ist halt ein Arzt der soll seinen Job machen und extra wegen seinem Geschlecht den Arzt zu wechseln ist doch unnötig. Dazu gehört sich auszuziehen ja auch nicht unbedingt zur Routine (außer vielleicht bei Gynäkologen). Da gibt es deutlich wichtigere Faktoren, wie z.B. dein Wohlbefinden oder die Kompetenz des Arztes, die Vorrang haben sollten. Ansonsten denke ich einfach, dass dein Freund zu viele Pornos schaut, wenn er sich da gleich Gedanken macht.

Ich würde es nicht schlimm finden. Es ist einfach nur ein Arzt. Mein Frauenarzt ist z.B auch männlich, da sieht niemand von uns ein Problem darin.

Vielleicht mag er es nicht, weil er Angst hat ne Latte zu bekommen. Könnte passieren, aber mir hat vor 2 Jahren(glaube ich) eine Ärztin auf die Eier geguckt. Da ist nichts passiert, mir ging es aber auch nicht so gut, da hat der Penis auch keine Lust hart zu werden.