Date oft am Handy wie würdet ihr reagieren?

3 Antworten

Mag ich nicht, egal ob Date, Freundin, sonstwer.

Wenn ich Leute einlade, die dann mit mir nen Abend verbringen, werden die Handys auf den Tisch gelegt und jeder legt nen 20€ Schein drauf. Wer als Erster guckt, ist sein Geld los.

Nordlicht979  12.12.2021, 22:25

Das ist eine echt clevere Idee!

Shylenn  12.12.2021, 22:27
@Nordlicht979

Anders gehts nicht, das muss tatsächlich weh tun. wie oft hat man schon gesagt: Handyfreier Abend. Aber dann gibts immer mal welche, die sagen: Ich will nur mal schnell. Und kurz drauf sitzen dann alle mit ihren Handys rum. Also wird ne Challenge draus gemacht. 20€ von jedem drauf (zu zweit klappt natürlich am Besten mit dem Aufteilen) und schon kommt der Geiz raus. Keiner will seine 20€ verlieren.

Das Date beenden.

Wenn ihr Handy wichtiger ist als du, dann müsste die Frage doch erledigt sein.