Wie würdet ihr das finden?

5 Antworten

Such Dir bitte endlich professionelle Hilfe, anstatt hier nach jeder Sperre immer wieder neue Accounts zu erstellen.

Unglaublich...

Superhasenmaus  29.07.2024, 15:53

Ist schon wieder soweit :-)

Rasentraktor007  29.07.2024, 15:55
@Superhasenmaus

Es wird nie auhören.

Die ist psychisch krank und auf Meldungen ihrer Mehrfachaccounts wird meistens so reagiert, dass das alles in Ordnung wäre.

Vollkommen unverständlich.

croissantcrepe  29.07.2024, 16:12
@Rasentraktor007
Die ist psychisch krank

Und ich vermute unterdurchschnittlich intelligent, also IQ irgendwo zwischen 70 und 90.

Das ist keine Beleidigung, sondern bloß eine Feststellung.

Er ist müde, hat kein Bock lange zu texten. Hätte ich auch nicht. Nach 12 Stunden Nachtschicht will ich nur noch ins Bett. Lass es einfach gut sein.

Nett, dass er nach einer solche anstrengenden Schicht überhaupt gewantwortet hat. Er war sicher todmüde (ich war das früher nach meinen Nachtschichten jedenfalls).

Völlig normal selbst wenn es keine 12 Stunden Nachtschicht wäre, was erwartest du für eine Antwort?

An seiner Stelle hätte ich geantwortet: "Geh mir nicht auf den Sack. Ich bin todmüde und will meine Ruhe!"