Er antwortet nur mit emojis?

5 Antworten

Manche (männer) können sich eben, speziell wenn es um Gefühle usw geht, nicht wirklich gut äußern. Zum Glück geht das heutzutage in unserer Welt auch ohne Worte

Ich als Mann benutze fast NIE Emojis.

Manchmal schicke ich das "Salut" Emoji wenn meine Frau mir "Befehle" gibt :D

Aber sie versteht den wink dann auch jedesmal.

MÄNNER machen das nicht. Eher unreife Jungs.

Frag ihn.

Ich glaube nicht das du das verallgemeinern kannst, gerade der Mann mit dem du schreibst, hat wohl ein Defizit und kann sich nicht ausdrücken.

Oder er hat kein Bock, liest was du geschrieben hast, schiebt ein Emoji hin und er hat seine Ruhe.

Mir sind derartige Fragen wirklich ein Rätsel, warum fragst du hier und nicht den Typen?