Habe ich falsch verstanden oder hat mein Mann sich falsch ausgedrückt?

7 Antworten

Frag doch mal bei seinem Vorgesetztem nach. Dann solltest du Klarheit haben. Wenn dein Mann von der Schicht voll des süssen Weins nach Hause kommt könnte er etwas durcheinander sein.

Ich würde sowas gar nicht morgens diskutieren wollen. Sag nächstes mal: erzähl mir das bitte alles wenn du fertig geschlafen hast. Dein Mann war müde von der Arbeit und du noch nicht wach...wenn ihr euch sonst versteht, mein Gott, die Welt dreht sich trotzdem weiter.

Nicki287
Beitragsersteller

Ich war schon eine halbe Stunde auf.

euleella  24.03.2023, 09:10
@Nicki287

OK, ich mag morgens solche Gespräche nicht, dann sage ich, bin noch nicht wach...man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen.

Hat dein Mann irgendwie ein Aggressions- oder Geduldsproblem?

So würde ich nicht mit mir reden lassen.

JustASingle  24.03.2023, 08:57

Das hat er ganz offensichtlich, würde ich sagen.

Ich bin jetzt selbst komplett verwirrt der gute Mann sollte Mal einen Sprachkurs belegen...wie kann er dich so beleidigen?! Unhöflich ist das!Mecker das nächste Mal zurück,du musst dir das nicht gefallen lassen..,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Nicki287
Beitragsersteller

Habe ich. Da hst er dann von mir fie Schlafzimmertür schließen lassen, was ich dann auch gerne getan habe.

Nicki287
Beitragsersteller
@Agnostos

Die Schlafzimmertür schließen lassen von mir

Agnostos  24.03.2023, 09:05
@Nicki287

Lassich von ihm doch nicht rumkommandieren zeig ihm das du ein eigenständiges Wesen bist das Respekt verdient hat!

Nicki287
Beitragsersteller
@Agnostos

Ich warte mal ab wie er drauf ist, wenn er geschlafen hat. Was nach 12 Stunden Schicht auch nötig ist, besonders wenn man einen Kollegen hat, der ohne Punkt und Komma labert und sich nicht daran stört, wen man ihm sagt, er sol ruhig sein.

Das einzige, was von Deiner Seite aus blöd war, war die Wahl Deines Ehemannes. Beim Rest ist hur er der Blöde, der sich nicht benehmen und nicht beherrschen kann und Dich dann beleidigt.

Wäre das mein Mann, so wäre ich jetzt auf dem Weg zum Scheidungsanwalt.