Wie würdet ihr das aussehen meiner Schule Bewerten?

PumPum2004  22.08.2024, 11:32

Ist das die Christian Albrechts Universität?

Adventure232
Beitragsersteller

Nein BSZN in Darmstadt

11 Antworten

Wissenschaftsstadt. Hätte eher an Möbelhaus, Konzernzentrale im Valley bzw Zukunftsszenario- Entwurf gedacht. Gattaca:-)

Sehr krass. Aber tot. Leise reden, nicht kleckern, Schuhüberzieher. DARMSTADT bor. Ändert Dummheit aber leider wohl nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Adventure232
Beitragsersteller

Muss man den jüngeren Schülern sagen die machen hauptsächlich Randale. Gehöre zu den älteren die Anstand und Respekt haben 😂

Das ist schon eine sehr futuristische Berufsschule, die er einen Ausstellungsstück anmutet, wo man Angst haben muss, etwas zu beschädigen.

Sie mag modern und zweckmäßig sein, jedoch fehlt mir die Ausstrahlung und auch die Wärme, die eine Berufsschule in gewisser Form haben sollte.

Ich finde, sie sieht sehr modern und schön aus.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei alltäglichen & persönlichen Fragen 🤝

Gar nicht so schlecht, sieht modern aus. Der Außenbreich könnte allerdings etwas grüner gestaltet werden.

Modern. Mir haben die alten Schulen viel besser gefallen.