Wie würdet ihr darauf antworten?

7 Antworten

Wenn ich ausgegrenzt werde, wie können dann Menschen auf mich zukommen?

Ich würde mein ganzes Leben in Frage stellen und dann 42 als Antwort geben.

Am liebsten würde ich dann sagen: "Ich wüsste nicht warum. Aber Sie sollten sich schämen, so dreist zu sein."

Aber real würde ich wohl höflicher bleiben: "Kein bisschen, schönen Tag noch."

Nein, tu ich nicht. Schönen Tag noch.

Wahrscheinlich würde ich antworten, - daß das sie überhaupt nichts angeht!

Eigentlich nur aus dem grund weil man ausgegrenzt wird ?

Verstehe ich nicht.

Wieso schämen wenn man selbst ausgegrenzt wird? Macht doch so keinen Sinn

Abvgel
Beitragsersteller

Nein meine das opfer wird so gefragt schämst dich nicht weil das opfer ausgegrenzt wird nich die die fragt schämst du dich nicht

NackterGerd  04.02.2024, 11:40
@Abvgel
das opfer wird so gefragt

Das Opfer zu fragen macht eben doch keinen Sinn

schämst dich nicht
weil das opfer ausgegrenzt wird

🤔 wofür soll er sich schämen